MIETPARK VERKAUF SERVICE

Remko ETF 400 (Entfeuchter / Bautrockner)

Remko_ETF400_Entfeuchter 

Beschreibung:

Der Luftentfeuchter ETF 400 von Remko trocknet sehr schnell und ist äußerst sparsam. Der fahrbare Luftentfeuchter lässt sich einfach transportieren und ist vielseitig einsetzbar, z.B. zum Entfeuchten von Kellerräumen, Wohnräumen oder Garagen. Er kann sogar zum Wäschetrocknen eingesetzt werden. So können Schimmelbildung, Schwitzwasser und feuchte Wände effektiv vermieden werden.

Der ETF 400 besitzt einen Hygrostat-Anschluss für die Feuchtigkeitssteuerung. Eine überhitzte Trockenluftbildung wird verhindert. Die max. Tagesleistung des Luftentfeuchters beträgt 43 Liter. Die Handhabung des Luftentfeuchters ist sehr einfach. Er muss nur an das Stromnetz angeschlossen werden und ist sofort rund um die Uhr einsatzbereit. Seine Betriebskosten sind sehr niedrig, da er außer den Stromkosten keine zusätzlichen Kosten verursacht. 

Technische Daten:

Download PDF Bedienungsanleitung REMKO-ETF400

Hersteller     Remko
Arbeitsbereich Temperatur °C     3 – 32 °C
Arbeitsbereich Feuchtigkeit % r.F.     40-100%
Entfeuchtungsleistung max.     43 l/Tag
Luftleistung     390 m³/h
Füllmenge Kondensatbehälter     6,5 Liter
Schalldruckpegel     58 dB(A)
Gewicht     40 kg